News

05.08.2011

Bogens B├╝rgermeister Franz Schedlbauer besucht H. Hiendl GmbH & Co. KG

 

Die Auszeichnung mit dem Design Plus Award hat Bürgermeister Franz Schedlbauer zum Anlass genommen, die Firma Hiendl zusammen mit Stadtbaumeister Richard Krammer und Stadtkämmerer Richard Kellner zu besuchen und zu gratulieren.

In seiner Laudatio hob Schedlbauer hervor, dass die Auszeichnung einmal mehr zeige, dass Bogen ein Kunststoffzentrum sei und heimische Betriebe in diesem Bereich auch international anerkannt seien. 

Ein Schlüssel zum Erfolg sei laut Bogens Stadtoberhaupt eine gute Ausbildung. Diese komme bei der Firma Hiendl nicht zu kurz, so Firmenchef Helmut Hiendl. Im Moment beschäftigt das Unternehmen sechs Auszubildene in technischen und kaufmännischen Berufen und stellt zum neuen Ausbildungsjahr weitere fünf Azubis ein.

Ein gemeinsamer Betriebsrundgang und Erläuterungen zu den verschiedenen Produktionsverfahren in der Kunststoffindustrie rundete den Besuch ab.


von links nach rechts: Stadtbaumeister Richard Krammer,
Stadtkämmerer Richard Kellner, Bürgermeister Franz Schedlbauer,
Peter Weig, Ingrid Kerscher, Ulrich Kizak und Helmut Hiendl
von der H. Hiendl GmbH & Co. KG


Impressum
Haftung/Datenschutz
Sitemap
©2017 H. Hiendl GmbH & Co. KG